Eine wirklich coole Truppe!


Wir legen viel Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiter, denn glückliche und zufriedene Mitarbeiter sind bekanntlich die besten – und wir haben ganz viele davon!

Aus diesem Grund organisieren wir immer wieder kleinere Events um die Möglichkeit zu bieten, für kurze Zeit aus dem Arbeitsalltag auszubrechen. Dieses Mal war ein Fotoshooting geplant.

Für einige von uns war es das erste professionelle Shooting und die Vorfreude und Aufregung waren daher auch groß. Um 15.00 Uhr wurde die Visagistin angekündigt, bereits Tage zuvor wurde mit den KollegInnen über das passende Outfit beratschlagt.

Anfangs waren die Posen noch etwas steif doch mit etwas Musik und vielen lustigen Kommentaren unseres tollen Fotografen setzte auch die die Feel-Good Laune bald ein.

Die Freude in den lachenden Gesichtern war nicht zu übersehen - ein paar von uns wagten auch den Sprung in die kalte Donau.

Ein wirklich toller Tag voller Spaß ... und es sind auch ein paar richtig tolle Bilder dabei entstanden – seht selbst!


Team Gruppenbild ratiopharm

  

Team Gruppenbild ratiopharm

  

Team Gruppenbild ratiopharm

  

Team Gruppenbild ratiopharm

  

Seite teilen